[ Retrospektiv :: El Wunscho 2015 ]

Am 20. und 21. 12. hat der Paint Club den beliebten Weihnachtswrestler El Wunscho wieder aus Mexico einfliegen lassen,  sich einige Künstler und Illustratoren als Wichtel gekrallt und die Weihnachtswünsche der Besucher des Hechtzauber 2015 Weihnachtsmarkts in der St. Pauli Ruine auf niedliche Weise erfüllen lassen.

Ich hoffe, dass einige der Wünsche auch jenseits von Pappkärtchen in Erfüllung gegangen sind oder es noch werden.

Hier ist ein Auszug der Wünsche, bei deren Umsetzung El Wunscho von mir unterstützt wurde.

Vielen Dank an den Paint Club, den Hechtviertel e.V., die Familie F, die Wunschowichtelkollegen [ARDA, Andy K, Threehouse, MUAH] und natürlich alle, die Ihre Weihnachtswünsche in El Wunschos Mund gestopft haben.

 

K

Schreibe einen Kommentar